Es haben sich über 60! Fliegerinnen, Flieger, und deren Familien am „Camping Du Schlossberg“ über das lange Wochenende zusammen gefunden, und konnten zusammen einige großartige Tage erleben!
Wir hatten sehr gutes Wetter und konnten entsprechend jeden Tag Radfahren, Schwimmen, Relaxen ..und Fliegen. Das hochfahren zu den Startplätzen hat wie immer gut geklappt, hier noch ein „Danke“ an die vielen freiwillige Nicht & Flieger welche die Autos holten oder andere Flieger zum Startplatz brachten! Am Abend konnten wir jeden Abend Dank des guten Wetters bis spät in die Nacht zusammen sitzen, essen und später am Lagerfeuer/Lagerlampe sitzen. Alle hatten viel Spass und es gab zum Glück keine Unfälle! Bilder haben wir Euch unten eingestellt. Ein schönes Video ist jetzt auch hier abgelegt, Viel Spass!

Ludwig