Einen tollen Vereinsausflug erlebten die rund 40 Flugbegeisterten samt Familien, Gästen und Freunden. Flugwetter, savoir vivre, vin rouge und eine tolle Gemeinschaft standen bei diesem Ausflug im Vordergrund. So lernten die Flugneulinge von den erfahrenen Piloten so einiges über Starttechniken, Flugverhalten und Streckenplanung. Und wer wollte konnte sich von den französischen Akropiloten einige extreme Flugmanöver anschauen. Auch die nichtfliegenden Mitreisenden kamen auf ihre Kosten bei Ausflügen rund um den Grand Ballon. Am Abend trafen sich alle wieder zum Essen beim Lagerfeuer. Ein gelungener Ausflug bei dem sich die Teilnehmer schnell einig waren, dass sie beim nächsten Mal wieder mit dabei sind.

Anbei ein paar Impressionen. Auf der Seite der Lindenfelder Gleitschirmflieger gibt es noch weitere Bilder.