Einen gelungenen Saisonabschluss konnten die Teilnehmer des Martinsgansessens 2016 erleben. Die 35 Mitglieder, Gäste und Verpächtern hatten einen leckeren und sehr harmonischen Abend miteinander. Nachdem der 1. Vorsitzende Ralf Ochs, ein paar einleitende Worte gesprochen hatte, wurde das Buffet eröffnet. Korrekterweise hakte Birgit Wendel ein und servierte vorab noch die Suppe. Es gab einige verwunderte Gesichter. Freuten sich doch viele schon auf die legendäre Markklößchensuppe, die in diesem Jahr kurzerhand durch eine nicht minder köstliche Kürbissuppe ersetzt wurde. Beim anschließenden Buffet mit Gänsekeule, Kartoffelknödel, Kroketten und Rotkohl als klassische Variante und Schnitzel bzw. Käsespätzle für Fleischfreunde bzw. Vegetarier, blieben keine Wünsche offen. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein wurde gefachsimpelt, beratschlagt und über Reisen und Flüge der letzten Saison berichtet. Ganz besonders freute den Vorstand, dass die Verpächter von Erlau anwesend waren und man so die freundschaftliche Basis pflegen und ausbauen konnte. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr ein paar mehr Drachenflieger dabei sind und man wieder so einen runden Jahresabschluss ausrichten kann.