Liebe Erlau-Flieger,

die Parkplätze um den Holunderhof sind privates Gelände, deshalb haben wir diese Flächen auch nicht auf unserer Homepage als Parkflächen ausgewiesen.

Nichts desto trotz parken Mitglieder und Gäste unseres Fluggeländes dort wie selbstverständlich.

Wer dort parken möchte muss den Eigentümer fragen bzw. dessen Aushang (siehe Fotos) beachten.

Es ist auch nicht üblich, ohne Gast zu sein, stillschweigend die Toilettenanlage zu nutzen, geschweige denn Wasser mitzunehmen. Lasst das, falls das jemand von uns gemacht haben sollte.

Auch in die Wiese urinieren unter den Augen der Feriengäste machen wir Flieger natürlich nicht !

Wer sich nicht benimmt bekommt Gegenwind, den brauchen wir zwar zum Fliegen, sonst aber besser nicht !

In diesem Sinne, auf baldigen Ostwind.

Euer Vorstand des 1. ODC