Arbeitseinsatz am Melibokus und in Erlau am 04.03.2017

Am 04.03.2017 fanden in zwei Fluggebieten Arbeitseinsätze statt um unsere Gelände Frühlingsfit zu machen. Bei dem Einsatz am Meli wurde viel Abfall beseitigt, der Zugang zu der Rampe freigelegt und die Windfahnen erneuert. Rund 15 Leute waren hier im Einsatz und haben den Geländereferenten Thomas Jetter unterstützt.

In Erlau mussten vor allem noch einheimische Sträucher gepflanzt werden um eine Randböschung herzustellen. Hierzu wurden über 21 Pflanzen gesetzt und gegen Verbiß geschützt. Um einen optimalen Graswuchs zu gewährleisten wurde die Startfläche mittels Rechen von Laub und Geäst befreit. Auch hier fanden sich über 15 Mitglieder ein.

Ein herzliches Dank an die Helfer ohne die diese Einsätze nicht möglich gewesen wären. Danke für eure Unterstützung.